10-jähriges Jubiläum des VGM e.V. auf Frauenchiemsee gefeiert


test test

 

Am 7. und 8. Mai 2018 feierte der VGM e.V. sein 10-jähriges Bestehen im wunderschönen Klosterambiente auf Frauenchiemsee. Zu den Höhepunkten des Jubiläumsprograms zählten die 3-stündigen Schiffsrundfahrt auf dem Chiemsee bei Buffet, Getränke und Musik sowie das Seminar „Highlights aus dem Mediations-Werkzeugkoffer“ im Kloster unter der Leitung von Lisa Waas.

 

 

 

 

 

3. Bayerischer Mediationstag


Der VGM e.V. war auch mit einem Workshop auf dem 3. Bayer. Mediationstag am 26.01.2017 in München vertreten. Der Workshop stand unter der Überschrift: `Integrationskonflikte – verstehen, verhandeln, vermitteln´. Unter fachlicher Anleitung von Dr. Lukas Wahab befassten sich die Teilnehmerinnen und Teilnehmer mit der interkulturellen Kommunikation und Mediation in der Wirtschaft und im sozialen Leben. Moderiert wurde die Veranstaltung von Dr. Nikola Friedrich, Harriet Weber und Dr. Joachim Dürschke.

 

test

 

 

 

 

Neuwahl des Vorstandes


Auf der Mitgliederversammlung am 20. Oktober 2014 in Wildbad Kreuth wurde der Vorstand neu gewählt4

 

test

 

von links nach rechts:
Dr. Frank Schreiber (2. Vorstand), Antje Hall (Schriftführerin), Elisabeth Herz (Kassiererin) und
Dr. Joachim Dürschke (1. Vorstand)

 

 

 

© 2018 | gerichtundmediation.eu | design by www.s-pro-design.de | Datenschutz